TSV Kinderfasching 2024

Kinderfasching TSV Nordheim am 10.02.2024

Mit einem kräftigen Hallo und herzlichem Willkommen wurden zahlreiche Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, Onkeln und Tanten in der ausverkauften Festhalle am Samstagnachmittag zum zweiten Kinderfasching des TSV Nordheims begrüßt. Ein tolles und abwechslungsreiches Programm war geboten. Den Anfang machten die Tanzgarde „Fraggles“ aus Güglingen. Gefolgt von Tanzeinlagen der ElternKind und Springmäuse Gruppen. Auch die neu gegründete Tanzgruppe Dance, Fun & Move führte gleich zwei Tänze auf. Tolle Preise gab es auch in diesem Jahr wieder zu gewinnen. Bei der diesjährigen Kostümprämierung waren kreative und ausgefallene Kostüme mit dabei. Wie im letzten Jahr machte eine lange Polonaise, in der alle Kinder und Eltern durch die bunt geschmückte Festhalle tanzten den Abschluss. Es war ein gelungenes Fest und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Helfer/innen bedanken, die zu diesem tollen Fest mit beigetragen und unterstützt haben, sowie einen herzlichen Dank an alle Kuchenspenden.


Neu beim TSV Nordheim ab März 2024

Der Kurs findet nur ab 5 Teilnehmer statt – um Voranmeldung wird gebeten!

Achtung – Änderungen der Trainingszeiten und Ort!