Abteilung Nordheimlauf

Abteilungsleitung: Bernhard Schöll

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NHL 2016 neues logo     

Seit über 15 Jahren findet jedes Jahr im Mai oder Juni der beliebte Nordheimlauf statt.

Schon die Kleinsten haben beim 1-Kilometer Babiminlauf großen Spaß und fiebern meist gemeinsam mit Ihren Kindergarten-Gruppen dem ganz besondern Tag in Nordheim entgegen. Der 3-Kilometer-Lauf ist dann ein spannender Lauf für die Schüler der Kurt-von Marval-SChule und der Grundschule Nordhausen, aber auch allen anderen Kindern, die Spaß am Laufen durch das schöne Nordheim haben. 

Beim 5-Kilometer und 10-Kilometer-Lauf sind dann alle Laufbegeisterten aus Nordheim und Umgebung auf den Beinen und genießen bei bisher immer tollem Wetter einige wunderbare Kilometer durch die Weinberge und die tolle Landschaft rund um Nordheim.

Dieser eine Samstag im Frühling ist für alle jungen und alten Nordheimer und alle, die sich hier einfach wohlfühlen ein ganz besonderer Tag im Jahr. 

Alle, die Spaß am Laufen haben sind bei uns herzlich willkommen.

 

Weitere Informationen rund um den Nordheimlauf sind hier zu finden.

 



 

Copyright